Weihnachts-Ausstellung im HOKUBEMA-Haus

Kunden und Interessenten kommen gerne nach Sigmaringen, um sich über Produkte der Marken BECK und PANHANS zu informieren. Neben der übersichtlichen Produktpräsentation schätzen Besucher auch die Kompetenz des Beratungsteams vor Ort.

Der Einladung zum Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember waren wieder viele treue Kunden und interessierte Unternehmer nach Sigmaringen gefolgt.

Wer zum Jahresende noch in seine Betriebsausstattung investieren wollte, war hier gerade richtig. Das Jahr 2019 mit der wichtigsten Messe der Holzbearbeitungsbranche steht ebenso vor der Tür, wie die neuen Maschinengenerationen. Aktuelle Ausstellungsmodelle und weitere interessante Angebote wurden zu Sonderpreisen angeboten.

Umrahmt wurde das Ganze durch informative Gespräche und weihnachtliche Genüsse.

Das Resüme: Zahlreiche Besucher und zufriedene Käufer von Beck-Produkten, mit der Aussicht, schon in Kürze wirtschaftlicher, sicherer und ergonomischer Arbeiten zu können.

Fachmessen 2019

Die Reinhold Beck Maschinenbau GmbH wird im Jahr 2019 auf wichtigen Fachmessen im In- und Ausland vertreten sein

ihm.de

13. – 17. März 2019
Halle C2, Stand C2.319

 

27. – 31. Mai 2019
Halle 12, Stand D04

 

Bildergebnis für holz basel 2019 logo

15. – 19. Oktober 2019
am Stand der Firma Eigenmann

 

 

05. – 08. November 2019
Halle 3, Stand 3413

 

 

Bildergebnis für hokubema haus sigmaringen

05. – 07. Dezember 2019
HOKUBEMA-Haus in Sigmaringen

NEWS

Idealer Standplatz, interessante Produkte und eine ansprechende Unternehmenspräsentation – das Konzept, mit dem sich die Unternehmensgruppe mit den Marken Beck und PANHANS auf der wichtigsten Fachmesse des Jahres präsentierte, ging auf.

Bereits am ersten Tag drängten sich die Besucher auf dem Stand und ließen sich über Neues und Bewährtes informieren. Auch an den folgenden Tagen war das beratende Standpersonal stark gefordert.
Im Mittelpunkt standen die neuen PANHANS Fräs- und Hobelmaschinen mit neuen Funktionen und optimierten Sicherheitsausstattungen.

Höhenverstellbare Arbeitstische der Reinhold Beck GmbH standen ebenfalls im Fokus der Besucher.
Es war deutlich spürbar, dass die Ergonomie am gewerblichen Arbeitsplatz an Bedeutung gewinnt.

Interessante Gespräche wurden auch über das 100-jährige Bestehen der Marke PANHANS geführt. Maschinen aus Sigmaringen begleiteten viele Schreiner während ihres gesamten Berufslebens.

Vielen Dank für Ihren Besuch!