Fachmessen 2018

Die Reinhold Beck Maschinenbau GmbH wird im Jahr 2018 auf wichtigen Fachmessen im In- und Ausland vertreten sein

SIGNA Jubiläumsmesse, Sigmaringen

11. – 15. September
Anton-Günther-Str. 3 – 7

Motek, Stuttgart

8. – 11. Oktober
Halle 7, Stand 7138

W18, Birmingham/Großbritannien

30. Sept. – 3. Oktober

NEWS

Idealer Standplatz, interessante Produkte und eine ansprechende Unternehmenspräsentation – das Konzept, mit dem sich die Unternehmensgruppe mit den Marken Beck und PANHANS auf der wichtigsten Fachmesse des Jahres präsentierte, ging auf.

Bereits am ersten Tag drängten sich die Besucher auf dem Stand und ließen sich über Neues und Bewährtes informieren. Auch an den folgenden Tagen war das beratende Standpersonal stark gefordert.
Im Mittelpunkt standen die neuen PANHANS Fräs- und Hobelmaschinen mit neuen Funktionen und optimierten Sicherheitsausstattungen.

Höhenverstellbare Arbeitstische der Reinhold Beck GmbH standen ebenfalls im Fokus der Besucher.
Es war deutlich spürbar, dass die Ergonomie am gewerblichen Arbeitsplatz an Bedeutung gewinnt.

Interessante Gespräche wurden auch über das 100-jährige Bestehen der Marke PANHANS geführt. Maschinen aus Sigmaringen begleiteten viele Schreiner während ihres gesamten Berufslebens.

Vielen Dank für Ihren Besuch!