de6engfraita

Wurfel

Pionier ergonomischer Arbeitstische

Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, schwerere Lasten zu heben oder in gebückter Haltung zu arbeiten.

Ein Blick in Produktions- und Montagehallen zeigt jedoch, dass in unserer automatisierten und optimierten Gesellschaft noch unzählige Arbeitsplätze zu finden sind, die den dort Tätigen viele zumuten.

Es sind in erster Linie Erkrankungen und Schädigungen der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates, die daraus resultieren.
Fehl- bzw. Krankheitstage sind die Folgen und in vielen Fälle trägt der Betroffene irreparable Schäden davon.

Wie die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens davon beeinflußt wird, lässt sich an vielen Beispielen errechnen.

Reinhold Beck hat schon früh damit begonnen, ergonomisch optimierte Arbeitstische zu entwickeln und herzustellen.

Immer mehr Firmen greifen auf Beck NVEAU, SUPPORTER und TransLift Tische zurück und vertrauen dem Original.  

FaLang translation system by Faboba